Melt! Festival 2018

Melina und Ferris, 31Jahre
Als Headliner Odesza, und nachts um 3 noch 25 Grad. Wir wollten nirgendwo anders sein!

Die Tage werden allmählich länger, Frühling und Sommer sind nicht mehr allzu weit entfernt. Grund genug, mal einen Blick auf die kommende Festival-Saison zu werfen! - dachten wir uns Anfang des Jahres. Zelten ist ja sowieso nicht jedermanns Ding, deshalb weichen viele Besucher auf Hotels und Unterkünfte in der Nähe aus. Dabei bleibt aber das typische Festival-Feeling oft auf der Strecke und auch der Weg zum und vom Festivalgelände ist meist länger. Ob wir zu spießig geworden sind? Oder etwa schon zu alt? Müssten wir Milchkännchen besitzen, so mit Anfang 30, anstatt mit Trockenshampoo und Dosenbier laut mitzusingen? Mir kamen so meine Zweifel. Aber Ferris wäre nicht Ferris, wenn er nicht eine Idee gehabt, die alle meine Zweifel in den Wind geblasen hätte.
Wer HipHop, Indie oder Electronic hört, kommt am Melt! Festival kaum vorbei. Seit fast 20 Jahren lockt die Veranstaltung tausende Besucher an – in diesem Jahr wurden knapp 20.000 Musikfans erwartet. Und wir waren natürlich mit am Start - mit dem Camper! Milchkännchen ist was für Erwachsene, wir wollten jung sein, wild sein, aber vielleicht mit gemütlichem Bett?!Ein bisschen wie ein Hotel mitten auf dem Gelände, hatten wir das Abenteuer bei den Hörnern gepackt und dabei nicht auf Komfort verzichtet. Das Wochenende war ganz unglaublich: Als Headliner Odesza, und nachts um drei noch 25 Grad. Wir wollten nirgendwo anders sein. Ich wurde fast ein bisschen sentimental, als wir unseren Camper am Ende des Abenteuers wieder in Augsburg abgeben mussten. Ein Milchkännchen habe ich dann doch noch gekauft, und grinse jedesmal, wenn ich es im Schrank stehen sehe. Denn nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei ;)

Ihr seid noch unsicher?

Dann kontaktiert uns!

Gerne helfen wir euch bei euren Fragen persönlich weiter. Ihr erreicht uns Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter folgender Rufnummer oder Mailadresse

+49 8231 91 88 444

Der Ort für die Übergabe eures OCEAN VAN ist

Hunnenstraße 27
86343 Königsbrunn

Auf Maps ansehenVW T6 California Ocean Edition bei Ocean Van mieten